Wir trauern um unseren ehemaligen Vorstand

Vor wenigen Tagen ist unser ehemaliger erster Vorsitzender Hans Schafbauer verstorben.

Im Alter von 76 Jahren ist er nach längerer Krankheit von uns gegangen. Unsere Gedanken sind bei seiner Frau Angela und seinem Kindern Cornelia und Andreas sowie natürlich dem Rest der Familie und Angehörigen.

Es wird keine Trauerfeier geben wie man sie im traditionellen Sinn kennt. Aber im Frühjahr kann man vor der Urne Abschied nehmen.

Wenn daran Interesse besteht bitte ich direkt mit den Angehörigen Kontakt aufzunehmen. Gerne kann ich auch den Kontakt vermitteln.

In stiller Trauer im Namen des gesamten Vereins

Paul Wittek, Björn Schneider & Benedikt Schilling

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Neuigkeiten von Benedikt Schilling. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Benedikt Schilling

Ich bin Anfang 30 und segle am Chiemsee bereits, naja schon immer. Begonnen habe ich auf einem Hobie 16, den ich zu einem Hobie Tiger (F18) upgegradet habe. Mittlerweile segle ich einen modernen A-Cat. Außerdem gehe ich noch regelmäßig am Mittelmeer und der Nord- und Ostsee segeln. Dort jeweils auf gecharterten Yachten.