ZOOM Meeting am 05.03.21

Hallo liebe SSCA-ler,

inzwischen sollte jeder das Paket von Björn im Namen des Vorstandes des SSCA erhalten haben. Eine tolle Idee und Dank an Björn und seine Familie.

                                                        

Wie in dem Begleitschreiben angekündigt, wollen wir uns gemeinsam  zu einer Videokonferenz via ZOOM treffen und dabei mit einem Gläschen auf den SSCA anstoßen. Dazu  lädt Sie der Vorstand zu einem geplanten Zoom-Meeting am Freitag den 5. März um 19:00 ein.

Zoom-Meeting beitreten
https://us04web.zoom.us/j/73524470155?pwd=dStLY2lEYlVod25iQjg5QnlXTlArUT09

Bitte auf den Link klicken.

Meeting-ID: 735 2447 0155
Kenncode: 2beF0e

Haben Sie Zoom-Client installiert? Jetzt herunterladen

Wenn Ihr noch nicht mit ZOOM gearbeitet habt, bitte Client installieren und dann mit Video beitreten.

Es kann sein, dass ZOOM euch nach ca. 40 Minuten rausschmeißt, dann einfach noch einmal auf den Link oben klicken.

Bis zum Freitag, der Vorstand und auch ich freuen uns auf Euch.

 

Mit seglerischen Gruß   

Ralf

E-Mail: ralf-buelow@web.de

Handy: 0176 4616 5821

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Neuigkeiten von Benedikt Schilling. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Benedikt Schilling

Ich bin Anfang 30 und segle am Chiemsee bereits, naja schon immer. Begonnen habe ich auf einem Hobie 16, den ich zu einem Hobie Tiger (F18) upgegradet habe. Mittlerweile segle ich einen modernen A-Cat. Außerdem gehe ich noch regelmäßig am Mittelmeer und der Nord- und Ostsee segeln. Dort jeweils auf gecharterten Yachten.