Ergebnisse Vereinsmeisterschaft

Die Rennen der Chiemsee-Meisterschaft sind Grundlage für die Wertung zur Vereinsmeisterschaft. Der Beste aus dem Verein wird Vereinsmeister.

Vereinsmeister 2016 ist Benji Schilling mit wechselnden Vorschotern

Vereinsmeisterpokal

 

So knapp wie bei dieser Chiemsee-Meisterschaft ist es meines Wissens noch nie zugegangen. Die drei Cats haben sich bis zur letzten Wettfahrt einen erbitterten Wettstreit geliefert. Glücklicher Sieger ist Benji, der trotz Punktgleichheit mit der Schöniger-Crew dank einer besseren Wettfahrt das bessere Ende für sich hatte. Nur knapp dahinter mit nur 2 Punkten Unterschied rangiert Björn. Alle Achtung für so eine erfolgreiche erste Saison mit seinem neuen Cat.

Glückwunsch an alle Teilnehmer

 Ergebnisse Chiemseemeisterschaft 2016, Vereinswertung* SSCA:

  1. Benji Schilling und Varia Bel auf Hobie Tiger
  2. Roland Schöniger und Roland Schöniger Jun. auf Topcat K2
  3. Björn Schneider auf Hobie 17
  4. Ralf und Birgit Bülow auf Dehler 18 Rotkäppchen
  5. Sabine Wolff und Kurt Bauer auf Hobie 16
  6. Sebastian Schilling und Juliana Kraus auf Hobie Tiger
  7. Michael Löffl auf Hobie 16
  8. Wilfried Schilling und Schorsch auf Aquila HK

* Gewertet wurden nur bei der Chiemsee-Meisterschaft für den SSCA gemeldete Boote.

Historie der Vereinsmeisterschaft:

2016 Vereinsmeister Team Benedikt Schilling >> Details hier ansehen

2015 Vereinsmeister Team Ralf Bülow / Sepp Zanella >> Details hier ansehen

2014 Vereinsmeister Paul Wittek >> Details hier ansehen

2013 Vereinsmeister Paul Wittek >> Details hier ansehen