Ergebnisse Kupferschmiedkessel 2015

2015 Kupferschmiedkessel Regatta Ergebnis

IMG_1119-web

Paul Wittek mit seiner Ben. Wizz wiedereinmal unschlagbar.             Herzlichen Glückwunsch

Die verschobene Regatta fand bei erst geringem, dann zunehmenden Wind in der Bucht von Seebruck statt. Es ging von der Startlinie vor unserem Campingplatz hinüber zur Wendemarke vor dem Campingplatz Lambach und zurück. Leider war der Wind anfangs so schwach, dass zu befürchten war, dass wir noch nicht einmal einen Umlauf schaffen würden. Später frischte der Wind jedoch auf 2 Bf auf, sodass auch die langsamen Boote noch ins Ziel kamen. Die Cats waren da schon fast am Ziel und haben von dem schönen Wind leider erst nach der Zieldurchfahrt etwas davon gehabt.

Die Regattaauswertung (P=Platz) setzt sich zusammen aus einem Wertungslauf eines gesegelten Up and Down Segelkurses (S – mangels Wind fiel der 2. Lauf aus) und eines Knotenwettbewerbes (K). Bei Punktgleichheit entschied das bessere Ergebnis des Segelumlaufes.

P Steuermann Crew S K Bootstyp Ystk
1. Paul Wittek 1 2 3 Ben. Wizz 115
2. Ralf Bülow Birgit Bülow 2 4 6 Dehler 18 Rotkäppchen 115
3. Matthias Jugel Margit Jugel 3 3 6 Flamingo 123
4. Rudi Eckert 5 1 6 Cat 14 96
5. Michi Siglreitmeier Jule Siglreitmeier 4 8 12 Trainer 110
6. Kurt Bauer Waltraud Pröbst 7 5 12 HC 16 88
7. Benji Schilling 6 7 13 HC Tiger 78
8. Stefan Lente Gerhard Lente 9 6 15 HC 16 88
9. Stephan Gottschaller 8 8 16 HC FX one 82