Ergebnisse Wertungsregatten für die Vereinsmeisterschaft

Wir haben uns entschlossen, die Chiemseemeisterschaft nicht mehr als Wertungsbasis für die Vereinsmeisterschaft heranzuziehen. Statt dessen wird der Jollen- und CAT-Cup des SRV die neue Grundlage sein. Die Ergebnisse der Rennen dienen der Wertung zur Vereinsmeisterschaft. Der Beste aus unserem Verein wird Vereinsmeister.

Chronologie des SSCA beim Jollen- und CAT-Cup des SRV

Ab 2018 ist der Jollen- und Cat-Cup des SRV Grundlage für die Wertung zum Vereinsmeister. >> hier einsehen

Chronologie des SSCA bei der Chiemsee-Meisterschaft:

Bereits seit einigen Jahren sind immer wieder Mitglieder unseres Vereines bei einzelnen Regatten der Chiemsee-Meisterschaft mitgesegelt. Seit 2013 nehmen wir als Verein aktiv  an der Chiemsee-Meisterschaft teil. Bis 2017 war die Chiemsee-Meisterschaft die Grundlage für die Wertung zum Vereinsmeister.

Weitere Infos:

  • Alle Regatten am Chiemsee im Überblick >> hier