Seglerfest und JHV

Hallo zusammen,

Ich denke es muss nichts weiter erklärt werden. Genauso wie alle anderen auch aus dieses Jahr das Seglerfest und die Jahreshauptversammlung ausfallen bzw nicht zum gewohnten Zeitpunkt stattfinden.

Wir haben extra etwas länger gewartet um die Entwicklungen abschätzen zu können. Allerdings sehen wir (Björn, Paul und ich) es nicht realistisch unser Sommerfest ausrichten zu können.

Hiermit wird der Termin abgesagt.

Unsere Idee ist eventuell im September unser Fest nachzuholen. Dazu können wir aber aktuell keine Aussagen treffen da es einfach zu unsicher ist wie die Entwicklung weiter geht.

Bitte bleibt alle gesund und achtet darauf was die Familie Siglreitmeier für unseren Campingplatz veröffentlicht.

Im Namen des Vorstands

Benedikt Schilling

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Neuigkeiten von Benedikt Schilling. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Benedikt Schilling

Ich bin Anfang 30 und segle am Chiemsee bereits, naja schon immer. Begonnen habe ich auf einem Hobie 16, den ich zu einem Hobie Tiger (F18) upgegradet habe. Mittlerweile segle ich einen modernen A-Cat. Außerdem gehe ich noch regelmäßig am Mittelmeer und der Nord- und Ostsee segeln. Dort jeweils auf gecharterten Yachten.