Kupferschmiedkessel und Jahreshauptversammlung

Hallo zusammen,

Am 20.07. ist wieder mal unser Kupferschmiedkessel! Bitte zahlreich anmelden!
Ich habe auch gehört, dass es wunderbares Wetter geben soll. Zumindest habe ich es so bestellt 🙂

Ablauf wäre wie jedes Jahr:
Treffpunkt um 10 Uhr vor Ort zur Regattabesprechung.
11 Uhr Start der Regatta

Ab 18:30 geselliges Beisammensein und gemeinsames Grillen incl. Siegerehrung

Am 21.07. wäre unsere Jahreshauptversammlung und der Abbau des Anbaus.

Was ist noch Wichtig:
– Wir benötigen noch eine Besatzung fürs Startboot und unser Begleitboot. Bitte mit mir oder Paul in Verbindung setzen! Es gibt natürlich genug zu trinken und zu essen!
– Am kommenden Sonntag den 14.07. ab 11 Uhr wird unser Anbau aufgebaut. Hier werden wie immer helfende Hände benötigt. Bitte Akkuschrauber und ein bisschen Werkzeug mitbringen wenn vorhanden. (Voraussichtlicher Zeitaufwand 2-3 Stunden)
– Falls jemand Salate oder Nachspeisen vorbereiten möchte für den 20.07. ist das natürlich gerne gesehen 🙂

Meine Handynummer ist 015253749129
Pauls Handynummer ist 015222769853

Wir freuen uns auf unser Jahresevent! Das wird sicher wieder ein tolles Erlebnis für alle!

Viele Grüße

Sabine Wolff, Paul Wittek und Benedikt Schilling