Am Samstag ist Alzfahrt!

Servus miteinander!

Dieses Jahr scheint uns der Wettergott wieder zu mögen! Die Temperaturen sollen zwischen 26-30° sein und die Sonne soll den ganzen Tag scheinen.
Was gibts besseres als an so einem tollen Wetter mal wieder die Alz hinab zu treiben.

Gerüchteweise habe ich gehört, dass die Fahrt relativ langsam ist 😉 Insofern ist es wichtig, genügend zu Trinken und ein wenig zu Essen dabei zu haben.

Hier gibt`s noch ein paar Tipps für die Befahrung:
https://seeon-truchtlaching.dlrg.de/aktuelles/alzfahrten.html

Die Boote können wir für den Rücktransport zum Beispiel auf meinen Bootsanhänger schnallen. Der hat TÜV und viele Möglichkeiten um Sachen fest zu binden. Das Problem ist nur, dass ich keine Anhängerkupplung habe. Das wird sich aber sicher am Samstag klären!

Bitte am Stüberl um 10 Uhr treffen um das weitere vorgehen zu besprechen.
Grundsätzlich ist der Plan zwischen 11 – 12 Uhr aufs Wasser zu gehen.

Abends gehen wir dann gemeinsam auf das Bruck‘n Fest!
Soweit ich weiß haben wir einen Spion an der Bar stehen 🙂 und die Band soll auch richtig gute Stimmung machen!

Ich freue mich auf unseren gemeinsamen Ausflug!

 

Euer

Benji