Seglerhock im Januar

Servus Miteinander!

wie jedes Jahr im Winter wollen wir uns wieder treffen! Diesmal haben wir uns aus verschiedenen Gründen einen neuen Ort suchen müssen. Ich denke, dass es von der erreichbarkeit in München deutlich besser und einfacher geht als vorher. Ich habe mir sagen lassen, dass die Portionen groß und lecker sind. Und das bei anständigen Preisen (auf München bezogen).

Wann: 19.01.2019 um 19:00 Uhr
Wo: Marienplatz 8, 80331 München
Ratskeller München im Prälatenstüberl

Wir hoffen wie jeden Winter auf zahlreiches erscheinen.
Jeder ist willkommen und es wird über die verangene Saison genauso wie über die neue Saison philosophiert!

Viele Grüße und bleibt Gesund!

Eure Vorstandschaft
Sabine, Paul und Benji

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Neuigkeiten von Benedikt Schilling. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Benedikt Schilling

Ich bin Anfang 30 und segle am Chiemsee bereits, naja schon immer. Begonnen habe ich auf einem Hobie 16, den ich zu einem Hobie Tiger (F18) upgegradet habe. Mittlerweile segle ich einen modernen A-Cat. Außerdem gehe ich noch regelmäßig am Mittelmeer und der Nord- und Ostsee segeln. Dort jeweils auf gecharterten Yachten.