Weihnachtsmarkt auf der Fraueninsel

Hallo zusammen,

am Sonntag den 30.11.2015 möchte ich zusammen mit ein paar Segelfreunden den Weihnachtsmarkt auf der Fraueninsel besuchen. Ein paar Leute haben mir auch schon zugesagt!

Das ganze soll ungezwungen und locker ablaufen! Der Weihnachtsmarkt soll etwas ganz besonderes sein und die Atmosphäre unvergleichlich!
(http://www.christkindlmarkt-fraueninsel.de/)

Der grobe Plan ist folgendermaßen: Treffen, Ratschen, Glühwein, ein bisschen über die Insel spazieren und zum Abschluss noch gemütllich Essen gehen.

Falls Interesse besteht, bitte kontakt zu mir aufnehmen.
Meine Handynummer ist 01525 3749129Email: schilling.benedikt[at]web.de

Ich freue mich von euch zu hören!

Benji

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Neuigkeiten von Benedikt Schilling. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Benedikt Schilling

Ich bin Anfang 30 und segle am Chiemsee bereits, naja schon immer. Begonnen habe ich auf einem Hobie 16, den ich zu einem Hobie Tiger (F18) upgegradet habe. Mittlerweile segle ich einen modernen A-Cat. Außerdem gehe ich noch regelmäßig am Mittelmeer und der Nord- und Ostsee segeln. Dort jeweils auf gecharterten Yachten.