Eroberung der Fraueninsel

Hallo Segelfreunde,

die Aufgabe unseres sonntäglichen Ausflugs war wie immer die Weltherrschaft an uns zu reißen!
Jedoch haben wir uns nach kurzer korrespondenz untereinander entschieden einen der schönsten Plätze auf diesem Planeten unsicher zu machen. Mit dem SSC-Arlaching-Schlachtruf stürmten wir in mehreren Wellen auf mächtige Fraueninsel. Die rießigen Klostermauern waren ein Klacks nachdem wir uns vor Ort mit Glühwein und Hallelujah gestärkt haben. Nebenher habe ich noch ein Schaf erlegt, da es doch ziemlich frisch wurde mit der Zeit. Als wir bei den großen alten Linden ankamen haben wir beim Chiemseefischer Lex einen Zwischenstopp eingelegt um kurz darauf in das alt-bewährte Insel-Bräu vor zu dringen. Abschließend konnten wir auf der fast verlassenen Insel die abendliche Ruhe genießen. Zu der anwesenden Schlachttruppe gehörten nur die furchtlosesten, verruchtesten und kampferprobtesten Krieger unseres kleinen Segelvereins.

Danke für das zahlreiche Erscheinen und das genußvolle Programm.

Euer Benji

PS: Das mit dem Bild mache ich noch demnächst.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Neuigkeiten von Benedikt Schilling. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Benedikt Schilling

Ich bin Anfang 30 und segle am Chiemsee bereits, naja schon immer. Begonnen habe ich auf einem Hobie 16, den ich zu einem Hobie Tiger (F18) upgegradet habe. Mittlerweile segle ich einen modernen A-Cat. Außerdem gehe ich noch regelmäßig am Mittelmeer und der Nord- und Ostsee segeln. Dort jeweils auf gecharterten Yachten.