Eine traurige Nachricht

Vor kurzem ist eines unserer aktiven Mitglieder von uns gegangen.

Dagmar ‘Dascha’ Schöniger ist im März 2019 während eines Skiurlaubs gestorben. Unsere Ärztin des Vereins die Jahrzentelang aktiv im Vereinsgeschehen eingebunden war wird uns fehlen. Dagmar war sowohl am See als auch auf See unterwegs und hat die Gesellschaft immer genossen. Unser besonderes Beileid gilt natürlich den beiden Rolands und allen weiteren Angehörigen.

Es dauert nicht mehr lange, bis wir am Chiemsee wieder zusammen sind…

Für diejenigen die gerne persönlich Abschied nehmen möchten:

Die Beerdigung ist

am 23.3.2019 um 11:00

Wo: Bürgerhaus Kirchham, Kappellenweg 3

Im Namen des Vorstands und des gesamten Vereins

Benedikt Schilling

1. Vorstand

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Neuigkeiten von Benedikt Schilling. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Benedikt Schilling

Ich bin Anfang 30 und segle am Chiemsee bereits, naja schon immer. Begonnen habe ich auf einem Hobie 16, den ich zu einem Hobie Tiger (F18) upgegradet habe. Mittlerweile segle ich einen modernen A-Cat. Außerdem gehe ich noch regelmäßig am Mittelmeer und der Nord- und Ostsee segeln. Dort jeweils auf gecharterten Yachten.