Ansegeln

Hallo Miteinander!

Das Ansegeln steht vor der Türe und es liegen praktisch keine Anmeldungen vor.

Da wir ja irgendwie das Essen planen müssen haben Paul & ich (die Veranstalter) entschieden, dass wir für kurzfristige Nachmeldungen einen etwas erhöhten Preis verlangen.

D.h. Für reguläre Anmeldungen 7€ und für Nachmeldungen 10€

Ich denke das ist immer noch sehr fair und wir können etwas entspannter bei der Planung sein. Wir wollen ja auf keinen Fall, dass das Essen nicht langt.

Ach ja, was machen wir beim Ansegeln?
Je nach Wind suchen wir uns ein gut erreichbares Ziel für den gemeinsamen Segelausflug. Falls es regnet geht es gemeinsam nach Rosenheim.

Bitte unter diesem Link anmelden: http://ssc-arlaching.de/hier-anmelden/

Viele Grüße

Euer Benji

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Neuigkeiten von Benedikt Schilling. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Benedikt Schilling

Ich bin Anfang 30 und segle am Chiemsee bereits, naja schon immer. Begonnen habe ich auf einem Hobie 16, den ich zu einem Hobie Tiger (F18) upgegradet habe. Mittlerweile segle ich einen modernen A-Cat. Außerdem gehe ich noch regelmäßig am Mittelmeer und der Nord- und Ostsee segeln. Dort jeweils auf gecharterten Yachten.