Schlauchbootfahrt auf der Alz

Hallo zusammen!

Am Samstag ist wieder mal die alljährliche Schlauchboot fahrt auf der Alz.

Aufgrund des Wasserstandes wird die Strömung etwas stärker sein als normal. Bis Truchtlaching sollte die Fahrt aber gut für uns machbar sein. Wir konnten auch keine Warnungen der Wasserwacht finden. Dennoch bitte ich dieses Jahr besonders um Vorsicht!
In diesem Zusammenhang möchte ich nochmals erwähnen, dass die Alzfahrt nicht als Vereinsausflug geplant ist. Jeder ist herzlich eingeladen mit uns zu kommen!

Das Wetter verspricht wieder einmal herrlich zu werden. Einfach perfekt.

Abends ist geplant gemeinsam aufs Brucknfest zu gehen. Hoffentlich finde ich diesmal den richtigen Steg…

Treffpunkt für die Abfahrt ist um 11 Uhr an unserem Stüberl.

Viele Grüße

Sabine & Benedikt