____________________________

Nach kurzer, schwerer Krankheit ist Alfred am 14.10.2021 viel zu früh von uns gegangen.

Schon seit den achtziger Jahren war der Campingplatz am Chiemsee seine zweite Heimat und die Segelei wurde seine große Leidenschaft. Es konnte nie stürmisch genug sein, erst auf der Jolle und später auf verschiedenen CAT´s.

Als der Verein ihn brauchte sprang er als zweiter Vorstand ein und hat die Geschicke 6 Jahre lang geleitet.

In stiller Trauer, der Vorstand des SSC-Arlaching

_________________________________________________________________________

Die Trauerfeier und Beisetzung findet am 17.11.2021 um 12:45 statt.
Ort:     Städtische Friedhöfe München Ostfriedhof

Sankt-Martins-Platz 1, 81541 München

_________________________________________________________________________