Winter-Seglerhock

Hallo zusammen,

der Termin für unser Treffen in der Waldeslust steht fest!

Am 20.01.2018
um 19:00 Uhr
Wo: Waldeslust, Gartenstraße 2 in 82008 Unterhaching

Wie immer wird es ein gemütliches Beisammensein und die Verleihung des Vereinsmeisters geben.

Ich freue mich auf zahlreiches erscheinen!

Viele Grüße im Namen des Vorstands

Benji

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Neuigkeiten von Benedikt Schilling. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Benedikt Schilling

Ich bin Anfang 30 und segle am Chiemsee bereits, naja schon immer. Begonnen habe ich auf einem Hobie 16, den ich zu einem Hobie Tiger (F18) upgegradet habe. Mittlerweile segle ich einen modernen A-Cat. Außerdem gehe ich noch regelmäßig am Mittelmeer und der Nord- und Ostsee segeln. Dort jeweils auf gecharterten Yachten.