Anmeldung Ansegeln

Hallo liebe Mitglieder und Freunde des SSCA,

endlich ist es wieder so weit, unser berühmt berüchtigtes Ansegeln findet am Samstag den 17.06 statt. Wie auch in den Vorjahren treffen wir uns so gegen 10:00 am Seglerstüberl und besprechen den Ablauf. Danach geht es dann ab auf den See zum sporlichen Segelevent, hoffentlich bei schönem Wetter und angenehmen Winden. So gegen 13:00 treffen wir uns dann am Ruder/Motorboot auf dem See für einen gemütlichen Mittagssnack und einem kühlen Getränk (oder auch zwei). Anschliessend geht es nach weiteren Segeltouren zurück zum Liegeplatz.

ab 19:00 Uhr ist wieder der grosse Raum in der Kupferschmiede für uns reserviert. Für Essen und Trinken sorgt der Wirt Jens.

Nach dem Essen wird Sabine einen Film von ihrem Karibik-Törn zeigen und wenn jemand danach noch Lust hat einen Film von unserem Törn in Kroatien.

Damit wir für den Mittagssnack und die Getränke auf dem See planen können bitte >>hier anmelden.

Im Namen der Vorstandschaft    Ralf