Ansegeln

IMG_0109Wie jedes Jahr fand auch dieses Jahr wieder unser Ansegeln am Samstag, den 16.05.2015 mit Mittagseintopf auf dem See und Abends gemütliches Beisammensein statt.

Der Wettergott war uns hold, denn wir hatten am Samstag gutes Wetter und schönen Wind. Die Woche davor nur Regen und am Sonntag auch. Naja wir sind halt Glückskinder (-Segler).

Nach einem ersten Segelausflug haben wir uns dann alle am Vereinsboot getroffen, festgemacht und die Suppe und auch Getränke genossen. Danach ging es noch einmal so richtig über den See bei herrlichem Wind. Macht Lust auf mehr.

Am Abend haben wir uns zum gemütlichen Abendessen, Tratsch und Ratsch in der Kupferschmiede zusammengefunden. Gefachsimpelt wurde natürlich auch. Schliesslich wollen wir uns ja bei der Chiemsee-Meisterschaft verbessern.

Weitere Bilder in der Bildergallerie

 

Im Namen der Vorstandschaft