Seglerfest 40+1

Hallo liebe Mitglieder und Segelfreunde!

wie jedes Jahr haben wir unser allseits legendäres Seglerfest zu feiern!

cropped-Headergrafik_SSCA_Final2.jpg

Wann: 09.07.2016
Start: ca. 18:00 Uhr
Thema: Bestehen des Vereins von 40+1 Jahren!
Natürlich auch die Siegerehrung der vorangegangenen Regatta
Limitierte Gästeliste: Nicht wirklich, aber anmelden wäre trotzdem für die Planung sehr wichtig

Falls noch Ideen für die Abendgestaltung vorhanden sind, freue ich mich über diverse Vorschläge.
Per WhatsApp, Facebook, Anruf oder schlicht persönlich.

Für die Gewinner des letzten Jahres ist es natürlich wichtig die Wanderpokale vor der Siegerehrung dem Verein bereit zu stellen. Bitte incl. der Gravur.

Vielen Dank!

GANZ WICHTIG:
Bitte am Sonntag vor dem Seglerfest, also am 03.07.2016 um 11 Uhr zahlreich zum Aufbau des Anbaus erscheinen.
Falls vorhanden bitte geladene Akkuschrauber und ein wenig Werkzeug mitbringen. Im Team geht der Aufbau ratz fatz! Und alleine schaut man in die Röhre und nix passiert.

Kupferschmiedkessel

PS: Abgebaut wird wie immer am nächsten Tag nach der Jahreshauptversammlung.

Mit segelsportlichem Gruß
Benedikt Schilling, 1. Vorstand
Tel: 01525 3749129
benji@ssc-arlaching.de
www.ssc-arlaching.de

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Neuigkeiten von Benedikt Schilling. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Benedikt Schilling

Ich bin Anfang 30 und segle am Chiemsee bereits, naja schon immer. Begonnen habe ich auf einem Hobie 16, den ich zu einem Hobie Tiger (F18) upgegradet habe. Mittlerweile segle ich einen modernen A-Cat. Außerdem gehe ich noch regelmäßig am Mittelmeer und der Nord- und Ostsee segeln. Dort jeweils auf gecharterten Yachten.